FSV Borussia Genthin e.V.
Fußball und Vereinsleben in der Stadt Genthin

Der Verein FSV Borussia Genthin e.V. begrüßt Sie auf unserer Homepage.

In der Menüleiste finden Sie weitere Informationen zu unseren Bereichen.

Bei Fragen oder Unklarheiten scheuen Sie sich nicht Kontakt zu uns aufzunehmen.

borussia.genthin@googlemail.com

+++ Aktuelles +++

Wir begrüßen den neuer Werbepartner "Kleeblatt Genthin - die Bar".

Der Kleeblatt-Mitinhaber Jan Rathge und Kassenwart Thomas Schlüter weihten die neune Bandenwerbung

vor dem Heimsieg gegen Lok Jerichow ein.

Der Verein bedankt sich rechtherzlich für diese Unterstützung und hebt nochmal die Wichtigkeit dieser Unterstützung des Breitensports durch die lokale Wirtschaft hervor.

Ohne unsere vielen treuen Sponsoren udn Partner wäre das gewohnte Vereinsleben nicht möglich. Wer ebenfalls Interesse hat Werbepartner auf dem Sportplatz an der Berliner Chaussee werden möchte, kann uns gern kontaktieren.

Ankündigung Männermannschaft
Nächstes Heimspiel: Unsere Spielgemeinschaft Genthin/Parchen gegen Lok Jerichow 24.03.2024,

Anstoß 14 Uhr in Genthin.

Unser Fan-Shop ist jetzt online!!!

Der Fan-Shop bietet eine Vielzahl von Fanartikeln und Trainingsausrüstungen, die speziell für euch gestaltet wurden
Von Trikots bis hin zu Badelatschen und vielem mehr - wir haben alles, um eure Unterstützung für unseren Verein zu zeigen.

Die Firma Bau-Müller aus Genthin sponsort einen Trikotsatz für die D-Jugend.

Wir suchen weiterhin Unterstüzung:

Hier gelangen Sie zu den Terminen und Trainingszeiten.