FSV Borussia Genthin e.V.
Fußball und Vereinsleben in der Stadt Genthin

Der Männerbereich - Mehr als nur Schweiß und Testeron

In der Saison 2022/2023 gibt es ein Novum im Männerbereich.

Der FSV Borussia Genthin e.V. bildet mit der TSG Parchen 64 e.V. eine Spielgemeinschaft.

In der Kreisoberliga wird als SG Genthin/Parchen auf Punktejagd gegangen. Das erste Jahr soll in der Neufindung ohne sportlichen Druck zur neuen Mannschaftsgestaltung genutzt werden. Die Spieler kennen sich bereits und agieren harmonisch. Ehrgeiz und Anspruch sind vorhanden. Leider konnte zu Beginn der Saison mit dem neuen Trainer kein Konsens gefunden werden. Die Mannschaft wollte und will mehr. Derzeitig wird versucht mit einer Interimslösung Stabiltät zu finden. Tendenziell läuft es gut, aber der Verein möchte mit einem festen Trainer die Entwicklung vorantreiben.

Wer fußballerisches Know-How und die gewisse Mentalität mit sich bringt, darf sich gern melden oder einfach mal vorbei schauen!!!